Fashion Outfits

Green Fake Fur

22. Dezember 2016

sanne-alexandra

Meine Lieben, so kurz vor der Weihnachtszeit, möchte ich euch natürlich auch noch mein „perfektes“ Weihnachtsoutfit zeigen. Heute mit im Boot, mein neuer Green Fake Fur von Sanne Alexandra via Na-kd.com. Er ist so fluffy, ich liebe ihn einfach. Das ist mal ein etwas anderes Outfit für Weihnachten, bisschen mehr rockiger und nicht so verspielt, wie man es eigentlich von mir kennt. 😉 Ich weiss nicht wieso, aber ich bin diesem „Emerald Grün“ total verfallen. Diese leuchtende Farbe hat mich einfach total verzaubert. Dies könnte aber vielleicht auch daran liegen, dass Smaragd (engl. „Emerald“) und Rosenquarz, meine beiden Geburtssteine sind (geboren im Mai). Wie gefallen euch die Bilder? Ich liebe sie, wir haben die erst gestern Morgen für euch geshootet. Normalerweise brauche ich immer ein bisschen, bis ich die Bilder auf meinem Computer zieh und für euch hoch lade, aber in diesem Fall war ich so begeistert davon, dass ich sie euch sofort zeigen wollte.

Hiermit wünsch ich ALL meinen Followern und Lesern ein besinnliches Weihnachtsfest mit Ihren Liebsten. Ich muss natürlich, so wie jede Restaurantfachfrau 😀 Weihnachten und Silvester durch arbeiten. Das ist aber auch nicht weiter schlimm, schliesslich bin ich es ja fast nicht anders gewöhnt. 🙂

Für die, die es noch nicht gesehen haben: Bis zum 24. Dezember könnt ihr auch noch eine „FURLA METROPOLIS Mini Bag“ in der Farbe „Pinky“ auf meinem Instagramaccount gewinnen –> Instagram: missanniaurelie. Viel Glück und Frohe Weihnachten aus Gran Canaria, wünscht euch eure Anni.

GREEN FAKE FUR

green-fake-fur-nakd

Outfit of the Day

Green Fake Fur: Sanne Alexandra via Nadk.de (Same HERE)

Blouse: Primark (Similar HERE)

Jeans: Pull&Bear (Similar HERE)

Shoes: MaryPaz (Similar HERE)

Bag: PRADA (Similar HERE)

green-fake-furnakd-fashionfake-fur

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply