Wishlist

Into the S U N

22. Juni 2017

ku%cc%88rzlich-aktualisiert

In the end, we only regret the vacations we didn´t take! 

Meine Süssen, was soll ich sagen, der  S O M M E R  ist da. Selbst hier auf Gran Canaria sind die Temperaturen in die Höhe gestiegen. Nachdem ich bald Urlaub auf einer anderen Kanarischen Insel machen werde, bin ich natürlich schon die ganze Zeit am überlegen was mir noch zu DEM perfekten Sommeroutfit fehlt. Any Advice?

Klar, ein Strandkleid muss her, mit passendem Strohhut und Strandtasche, einem Strandtuch, Schlappen, auf jeden Fall einfache weisse Sneaker, Jeans Shorts und irgendetwas wo ein Flamingo drauf ist. Ha, gesagt getan! Ich war auf ein paar meiner Lieblingsonlineseiten stöbern ( zB => BEI ESPRIT <= ) und habe euch die besten Teile zusammengestellt. Unter den jeweiligen Bildern könnt ihr alles nach shoppen. Viel Spass!

Was darf bei euch auf keinen Fall im Urlaub fehlen? 

ku%cc%88rzlich-aktualisiert1

 1. Fliessendes Jersey-Kleid im Carmen-Stil /  2. Set: Textil-Armbändchen mit Metall-Dekor / 3. Wattierter Bandeau-BH im Carmen-Stil / 4. Hipster-Shorts mit Ethno-Print / 5. Pantolette mit Bast-Besatz und Pailletten / 6. Sonnenhut in Stroh-Optik

ku%cc%88rzlich-aktualisiert2

7Top mit besticktem Front-Print / 8.Unisex Sonnenbrille mit klassischem Style / 9.Strandlaken Ize Stripe aus Baumwoll-Mix / 10.Super softe Jeans-Shorts / 11.Plateau-Sneaker aus Baumwoll-Canvas

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply