Fashion Wishlist

Wishlist: Mit Esprit auf eine Hochzeit

9. März 2016

Desktop3

Halli Hallo meine Lieben. Heute geht es gleich weiter im Text mit einem wundervollen Post, bzw. einer kleinen von mir zusammengestellten sog. „Wishlist“, unter dem Thema „Mit Esprit auf eine Hochzeit“. Da ja der Frühling schon vor der Tür steht (bzw. sollte er eig. schon LÄNGST da sein), und somit auch ganz bald wieder die Hochzeitssession anfängt, habe ich mir gedacht ich zeig euch mal was ich auf so einen besonderen Anlass anziehen würde.

Ich selbst bin im Juni auf eine Hochzeit eingeladen und hab noch absolut keinen Plan was ich anziehen soll. Deswegen habe ich mich mal wieder im Esprit Onlineshop durchstöbert, dort gibt es einfach die besten Abendkleider meiner Meinung nach. Meine absoluten Favoriten was ich auch jedem bei so einem Anlass raten würde, sind Pastellkleider, Fliederfarben, helles Rosa, leichtes Grün oder BabyBlau gehören zu meinem Absoluten Favoriten. Aber auch dunkle bis Schwarze Kleider können in diesem Fall elegant rüber kommen.

Auch wenn man bei einer Hochzeit eigentlich KEIN Weiss tragen sollte (gebührt ja nur DER Braut), konnte ich bei dem hellen Spitzenkleid im unteren Bereichs des Posts nicht Nein sagen. Mein Favorit allerdings ist und bleibt und wird auch wahrscheinlich das hellrosa Etuikleid Nr.2 werden. Welches gefällt euch am besten? 

Collagen2

1. Bustierkleid aus Mesh // 2. Edles Etuikleid aus Spitze // 3. Fliessendes Chiffon Kleid mit Spitze

Collagen1

1. Stretch-Kleid aus floraler Spitze // 2. Kleid aus Spitze mit Effektrücken // 3. Fliessendes Chiffonkleid mit Strasssteinen  // 4. Fliessendes Maxikleid aus Chiffon 

Desktop41. Rauten-Jaquard Kleid mit feiner Struktur // 2. Kleid in Shiny Tweed-Optik // 3. Stretch 2in1 Kleid mit Spitze  

 4. Kleid aus Spitze 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply