Uncategorized

New In: Michael Kors Selma LG White

12. Januar 2015

Hallo meine Lieben. Heute gibt es mal wieder einen *New In* Post hier auf meinem Blog. ENDLICH habe ich mir eine neue Tasche zugelegt. Es ist wieder eine Michael Kors geworden und zwar die Selma LG TZ Satchel in White. Schon lange habe ich ein Auge auf das Modell Selma geworden. Ich liebe diese Trapezform und auch die Grösse ist perfekt. Nicht zu klein und nicht zu gross, genau richtig für mich. Auch der Tragegurt hat genau die perfekte Länge, das hätte ich vorher nicht gedacht, aber ich bin wirklich positiv überrascht. Allgemein bin ich mit den Michael Kors Taschen super zufrieden. Wie auch meine letzte MK, (HIER kommt ihr zu dem Post) besteht die Selma aus einem Saffiano Leder. Einfach nur ein Traum diese Qualität, und obwohl meine langersehnte Prada aus dem selben Material besteht, ist trotzdem ein Preisunterschied von fast 1.300 Euro vorhanden. Das ist echt krass, wie so oft in diesen Fällen, zahlt man eben den Namen mit. Deswegen bin ich mit dem Preis für die MK wirklich vollstens zufrieden. Erstanden habe ich diese hier übrigens über Fashionette.de. Wie gefällt euch meine neue Tasche? Schon bald kommen ein paar Outfitbilder mit ihr online. Stay tuned. 🙂 
Translation: 
Hello my friends. Today, there is again a *New In* post here on my blog. FINALLY I got myself a new bag. It is again a Michael Kors, the Selma LG TZ Satchel in White. For a long time I have been keeping an eye on the model Selma. I love this trapezoidal shape and the size is just perfect. Not too small and not too big, just right for me. Also the strap have just the perfect length, I did not expected that before, but I’m really surprised. In general I am very satisfied with the Michael Kors bags. As well as my last MK (here you come to the post) are my new bag made of Saffiano leather. Just a dream this quality, and although my long-awaited Prada made of the same material, but there’s a price difference of nearly 1,300 euros. This is insane, as often in these cases, you pay more for the name then for the product. That’s why I’m totally satisfied with the price of the MK. I purchased this one at Fashionette.de. How do you like my new bag? A few outfitpic’s with the bag are coming soon. Stay tuned. 🙂 

Miss Anni Aurélie on

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Saskia von P. 12. Januar 2015 at 17:46

    Eine tolle MK-Tasche <3

  • Reply Chrissie aus der edelfabrik 12. Januar 2015 at 18:49

    Superschön für den Sommer vor allem!

    GLG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

  • Reply Shannon Boyce 12. Januar 2015 at 22:29

    That bag is SO stunning!
    the-creationofbeauty.blogspot.com

  • Leave a Reply