Fashion Outfits

Outfit: Anke Krestel Photography

24. November 2015

MUEHLE-OBERNDORF-BAYERN

Meine Lieben. Heute kann ich euch endlich meine neuen Lieblingsbilder zeigen, die wie sollte es auch anders sein, von meiner Lieblingsfotografin Anke Krestel Photography geknipst worden sind. Nicht nur das sie meine Lieblingsschwägerin ist, ist sie gleichzeitig auch noch die beste Fotografin auf der ganzen Welt (siehe selbst – Bilder unten). Das besondere an ihr – und deswegen widme ich auch diesen kompletten Post der lieben Anke, ist IHR TALENT. Schon mit 14 Jahren ohne jegliche professionelle Ausbildung, war sie komplett ausgebucht. Die mittlerweile 16-järhige hat inzwischen ihren eigenen Fotografieblog -> AnkeKrestel.com, eine FacebookFanPage, mit mehr als 1500 Follower–>  siehe HIER und zusätzlich macht sie nun eine Ausbildung in einer Fotografie Agentur.  So jung schon so ein geschultes Auge zu haben ist wirklich ein Talent. Mach weiter so und vielen Dank für die schönen Bilder liebe Anke.

Anke-Krestel-PhotographyIMG_0451

Outfit of the Day

Blouse: ZARA (Simliar HERE)

Skirt: Stradivarius (Similar HERE)

Boots: Bichai (Similar HERE)

Bag: FURLA (Same HERE)

Location: Mühle Oberndorf, Bayern

Shoot by Anke Krestel PHOTOGRAPHY 

Miss-Anni-Aurelie-FashionblogShooting-Bad-Windsheim-Miss-Anni-AurelieIMG_0490IMG_0527Miss-Anni-Aurelie-BlogIMG_0457

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply