Uncategorized

Outfit: Faro de Sardina

25. Januar 2015
Meine Lieben. Heute gibt es ein Outfit für euch, das wir an dem wunderschönen kleinen Fischerdörfchen Sardina, ganz im Norden der Insel geshootet haben. Um genauer zu sein, sogar am „Faro de Sardina“, was auf deutsch so viel heisst, wie am „Leuchtturm von Sardina“. Insgesamt gibt es glaube ich sechs oder sogar sieben Leuchttürmchen auf GC, aber die wohl schönsten und grössten, sind auf jeden Fall der Faro in Maspalomas und eben der rot-weiss gestreifte in Sardina. Den Blazer, den ich auf den Bildern trage, habe ich letztens im Sale bei BLANCO ergattert. Die Farbe und vor allem DIE GOLDENEN KNÖPFE, haben mich sofort überzeugt. Wie gefällt euch das Outfit? 
Translation:
Hello my loved ones. Today there is an new outfit for you, which we’ve photographed at the beautiful little village Sardina, far in the north of our island. To be more accurate, at the „Faro de Sardina“, which means in English as much as the „Lighthouse of Sardina“. Overall, I think there are even six or seven lighthouses on GC, but probably the biggest one’s are the Faro in Maspalomas and of course the red and white striped one in Sardina. The blazer I wear in the pictures are new and i just bought it on sale at BLANCO’S. The color and especially THE GOLDEN BUTTON have convinced me immediately. How do you like the outfit?
Outfit of the Day
Blazer: Blanco
Shirt: Pull&Bear
Skirt: Forever21
Heels: MaryPaz
Bag: Michael Kors
Necklace: Primark
Tights: Pull&Bear
Location: Faro de Sardina
Miss Anni Aurélie on


You Might Also Like

5 Comments

  • Reply hokis 1981 25. Januar 2015 at 15:19

    Wow! Ein toller Post!

    Sooooo schöne Bilder habt Ihr gemacht, einfach genial!!!

    Auch das Outfit gefällt mir sehr!

    xoxo Jacqueline
    http://www.hokis1981.blogspot.com

  • Reply carinasvl 25. Januar 2015 at 18:20

    Wow die Bilder sind super schön geworden, du siehst toll aus 🙂

  • Reply Pialunja 25. Januar 2015 at 18:21

    love your skirt, it's so cute!
    Fashion latte with vanilla

  • Reply Saskia von P. 26. Januar 2015 at 4:40

    Der Rock ist so süß!

  • Reply Annika 29. Januar 2015 at 15:52

    Blazer würde ich dir auf der Stelle klauen, wenn ich könnte ;). In Verbindung mit der Statement-Kette genau richtig. Und die Fotos wie immer ein Traum…

    Liebe Grüße,
    Annika von themuffintop-less.blogspot.de

  • Leave a Reply