Fashion Lifestyle Outfits

Outfit: Rokokogarten Veitshöchheim

11. November 2015

Rokokko-Garten-Veitshoechheim

Einen wunderschönen Tag meine lieben Leser. Ich habe heute wieder ein Outfit für euch, dass sogar erst gestern geschossen wurde. Wir waren nämlich (auf großem Wunsch meinerseits) im wunderschönen Rokokogarten Veitshöchheim. Der Garten gehört eigentlich zu dem gelben Schloss, dass ihr im Hintergrund sehen könnt. Aber im Gegenzug zu dem Schloss, ist der Garten der ABSOLUTE HAMMER. Ich war vor ca. 8 Jahren schon einmal in diesem Garten und habe mich, seit dem ersten Moment an darin verliebt. Schon lange wollte ich mal wieder diese Anlage besuchen, aber hatte die letzten Jahre leider keine Zeit dazu gefunden. Ich kann auf jeden Fall JEDEM, der im Kreis Würzburg und Umgebung lebt, diesen Garten empfehlen. Er ist einfach MAGISCH, ein absoluter Traum. Er gilt sogar als der schönste Schlossgarten Deutschlands – zu Recht. Wie gefallen euch die Bilder?

Translation:

A wonderful day my dear readers. I just got another outfit for you, that even was shot yesterday. Because we were (on a big desire of my part) in the beautiful rococo garden in Veitshöchheim, Germany. The garden actually belongs to the yellow castle that you can see in the background. But in return to the castle, the garden is absolutely stunning. I was about 8 years ago already in this garden and i love it since the first moment. I would definitely recommend to anyone who lives in the district of Würzburg and the surrounding area, to visit this garden. It is just magical, absolutely farytale-like. He is even considered the most beautiful castle garden in Germany – and rightly so. How you liked the pictures?

DSC_0989

Outfit of the Day

Skirt: ZARA (Similar HERE)

Shirt: Primark (Similar HERE)

Bag: Michael Kors (Same HERE)

Coat: Mango (Simliar HERE)

Schloss-Veitshöchheim-RokokoDSC_1128DSC_1097DSC_1039DSC_1126DSC_1092

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply