Fashion Outfits

Outfit: Tulle Skirt

28. Januar 2017

img_1325

T U L L E   <3   S K I R T

Hallo meine Lieben, yay endlich gibt es ein neues Outfit mit meinem geliebten TULLE SKIRT von ChicWish. Ich liebe, liebe, liebe einfach alles was mit Tüll oder Organza zu tun hat. Erst vor ein paar Tagen habe ich mir einen neuen Tüllrock bei Asos bestellt, der von 32,99€ auf 15,99€ runtergesetzt war. Der ist so geil ich sag´s euch, mega günstig und die Farbe ist einfach ein Traum. Den Rock gibt es immer noch im Angebot also für alle Girls die zuschlagen möchten, H I E R  ist der Link. Share the Love und so. 🙂 Ich weiss auch nicht wieso, aber sobald man sich sich so einen Rock angezogen hat, fühlt man sich gleich wie eine Prinzessin, ich liebe so etwas einfach. Wie sieht es mit euch aus, wer von euch da draußen fühlt sich angesprochen hehe? 

Die Bilder sind übrigens im „Balneario de Azuaje“ entstanden. Das ist eine Ruine mitten in den Bergen Gran Canaria`s, in den 20er Jahren war es ein Hotel mit Spa, unglaublich oder? Ich liebe diese Location, allgemein liebe ich alte verlassene Gebäude und Ruinen. Wie gefallen euch die Bilder?


img_1354

OUTFIT OF THE DAY

Tulle Skirt: Chicwish

Top: Zara

Belt: Romwe

Blazer: Lookbook Store

Heels: Bichai

img_1473img_1271

img_1481img_1363img_1622

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply