Fashion New In

Schenken mit Liebe | Amoonìc

7. Dezember 2017

amoonic

E i n   ❤︎   f ü r   S c h m u c k  –  A m o o n í c

Meine Lieben, die Vorweihnachtszeit ist da, dass bedeutet: Geschenke! Habt ihr all eure Weihnachtsgeschenke schon? Wenn nicht, dann würde ich euch gerne etwas ganz Besonderes ans Herz legen: AMOONÌC ! Amoonìc ist eine Schmuckmanufaktur aus Nürnberg, die mit ganz viel  ♥︎ L I E B E ♥︎  hochwertigen Echtschmuck für euch herstellt. Ich trage ja mittlerweile fast nur noch echten Schmuck, da ich gar keinen anderen mehr vertrage. Besonders goldene Ketten, Ringe und Armbänder haben mir es angetan hihi. Bzw. Eigentlich alles was GOLD ist, finde ich toll. : ) Deswegen konnte ich auch bei dieser wunderschönen Kette mit dem Engelsanhänger nicht Nein sagen. Die Kette ist nun wirklich wie ein Schutzengel für mich geworden, ich trage sie täglich und liebe sie so sehr.

Falls ihr auch jemanden so eine Freude zu Weihnachten oder einfach so machen wollt, dann schaut doch bitte mal bei Amoonìc vorbei. Jedes Schmuckstück aus dem Echtgold Bereich wird in der hauseigenen Manufaktur handgefertigt.  Selbst in der Verpackung steckt so viel Liebe zum Detail. So etwas Süsses, Hochwertiges und Edles habe ich wirklich selten erlebt! Am besten hat mir auch das Autogramm gefallen, von der Person die meine Kette gemacht hat! Das habe ich vorher noch nie so gesehen!

Amoonìc ist ebenfalls spezialisiert auf Verlobungs- und Eheringe.💍 Ihr könnt dort eure Ringe personalisieren und mit LIEBE anfertigen lassen. Schaut doch mal H I E R vorbei um mehr über den Prozess zu erfahren. Neben den Echtgold Sortiment, wird natürlich auch noch stylischer Silberschmuck angeboten, dieses findet ihr H I E R!

Ich werde definitiv wieder dort bestellen, spätestens wenn ich Heirate hihi. : )

In diesem Sinne wünsche ich euch schon mal ein frohes schenken und beschenkt werden!

In L I E B E , eure ANNI  

blogger_shoot_1amoonic-schmuckblogger_shoot_8mit-liebe-gemachtherzkette-engelamoonic-engelskette

Schenken mit Liebe und Amoonìc

*B i l d e r  in Zusammenarbeit mit A N K E  ❤︎  K R E S T E L 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply