Wishlist

WishList: Spring Feeling

24. Januar 2017

bildschirmfoto-2017-01-20-um-00-46-47

„No matter how long the Winter,  S P R I N G is sure to follow!“

Halli Hallo meine Lieben. Endlich habe ich mal wieder eine neue „WishList“ für euch. Auch wenn wir erst im Januar sind, bin ich schon M E G A im Spring Feeling. Bei uns auf Gran Canaria haben gerade auch schon die ganzen Mandelblüten angefangen zu blühen. Einfach wunderschön.

Immer wenn ich an den Frühling denke, sehe ich Pastellfarben vor mir. Leichtes Rosa bis Nude, ein schönes Hellblau oder Flieder. Genau in diesem Sinne habe ich euch auch meine aktuelle Wishlist erstellt. Alle Teile findet ihr im Esprit Shop. Dort gibt es einfach die schönsten Pastelltöne plus die Qualität ist gut. Da ich sehr oft auf Esprit zurückkomme und letztens auf der Suche nach neuen Kleidungsstücken war, habe ich beschlossen, Euch die schönsten Teile zu zeigen. Im Unteren Abschnitt des Posts findet ihr meine Auswahl, ich habe euch jedes meiner Lieblinge direkt unter dem jeweiligen Bild verlinkt. Welches der Stücke gefällt auch am besten?

desktop-002

1.) Blazermantel aus Baumwollmix HIER // 2.) Klassischer Trench aus 100% Baumwolle HIER

kuerzlich-aktualisiert1

3.) 2 in 1 Kleid aus Spitze HIER // 4.) Fliessende Crepe Shirt-Bluse HIER //

5.) Denim-Bluse aus 100% Baumwolle HIER // 6.) 5-Pocket aus Baumwollstretch HIER

kuerzlich-aktualisiert2

7.) Sommerlicher Rauleder-Schnürschuh HIER // 8.) Stretch-Armband mit echten Steinperlen HIER //

9.) Shopper im edlen Design HIER // 10.) Cat Eye-Sonnenbrille mit Glitter-Detail HIER

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply