Fashion Outfits

Outfit: Das Metallica Shirt

28. März 2017

img_1949

Die Geschichte vom Metallica Shirt und der Zukunft.

Wunderschönen guten Tag meine Lieben. Heute melde ich mich mal wieder mit einem neuem Outfitpost bei euch, ausserdem wollte ich euch noch ein bisschen was über Gran Canaria erzählen. Wie die meisten von euch wahrscheinlich eh schon wissen, wohne ich nun schon bereits seit 6 Jahren auf der wunderschönen Sonneninsel Gran Canaria. Keine Ahnung wieso, aber momentan mache ich mir viele Gedanken wie denn so die Zukunft verlaufen wird. Hier auf der Insel? Ein ein anderes Land? Oder doch wieder zurück nach Deutschland? Still don’t know.

Aber erst Einmal zurück zu meinem OOTD. Irgendwie hatte ich total Lust auf etwas „rockiges“. Netzstrümpfe, Tüllrock und dazu ein Metallica ShirtKlassiker. Der Rock ist übrigens von ASOS, die Strümpfe von CALZEDONIA, die Stiefel von ZARA und das Shirt von PULL&BEAR.

Ich muss euch auf jeden Fall UNBEDINGT noch die Geschichte D E R Location erzählen, in der wir die Fotos geshootet haben. Ich habe euch ja schon in meinem letzten Post ein bisschen was davon mitgeteilt. Bei diesem Ort handelte es sich um ein altes Hotel, dass in den 30ern gegründet wurde, genauer gesagt das „Balneario de Los Berrazales, Agaete„. Später in den 60ern wurde eine Flaschenfabrik daraus und seit ca 30 Jahren steht es komplett leer. Love this #goals.

Man findet noch so viel Geschichte dort. Wenn die Wände nur sprechen könnten, was würden die wohl sagen? Ich muss schon sagen, umso länger ich hier bin umso mehr verliebe ich mich in diese wunderschöne Insel. Es gibt noch so viel zu entdecken. Obwohl die meisten sich dass nicht vorstellen können, aber Gran Canaria hat so viele Seiten und Ecken, die ich selbst in meinen 6 Jahren hier noch nicht einmal alles erkundet habe.

Deswegen weiss ich auch das wenn ich wirklich irgendwann in der Zukunft, vielleicht sogar schon in den nächsten 2 Jahren, nicht mehr hier leben werde, die Insel sehr vermissen werde. Schliesslich ist S I E meine zweite Heimat geworden. Love you Gran Canaria! 

asosimg_1950asseenonmeimg_1974

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply