Lifestyle Wishlist

Wishlist: Mit ESPRIT in den Herbst

2. November 2015

Desktop-001

Halli Hallo meine Lieben. Nachdem ich mich ja zur Zeit in Deutschland befinde, und ich mich nun auch mal wieder drei Wochen lang in wunderschöne Herbstkleidung schmeisse, habe ich gedacht es wir mal wieder Zeit euch eine kleine Herbstinspiration bzw. „Wishlist: Mit ESPRIT in den Herbst“ vorzustellen. Hierzu habe ich, wie ihr wahrscheinlich auch schon lesen konntet, eigentlich auf Grund meiner Mama, alle Artikel aus dem ESPRIT OnlineShop unter www.esprit.de zusammengestellt.

Ihr müsst wissen, meine Mami ist glaube ich der grösste Esprit Liebhaber ever, ich würde sagen so ca. 99% ihrer Kleidung besteht nur aus Esprit Artikeln. Aber wer kann es ihr auch verübeln? Ich muss wirklich sagen, ich kenne wenige Brands in Deutschland die so preiswert, eine so gute Qualität aufweisen können. Ich selbst bin (natürlich angefixt durch meine Mami) ein treuer Esprit Kunde.

Deswegen wollte ich euch die schönsten Herbstteile nicht vorenthalten und habe für euch meine momentanen Lieblingsstücke zusammengestellt. Am allerbesten gefällt mir dieser schwarze „Teddy-Coat“ (gibt es HIER) oder das graue Stirnband (HIER). Welches ist euer Lieblingsstück? Habt ihr auch so gute Erfahrungen mit Esprit? Fühlt euch gedrückt.

Desktop1

1. Fliessende Bluse mit Spitzenrücken // 2. Fliessende Bluse mit Falten-Akzenten // 3. Fliessende Tunika mit Stickerei // 4. Dreiecks-Tuch aus Grobstrick // 5. Cardigan aus weichem Webfell

Desktop2            1. Stylischer Chelsea-Boot aus Leder // 2. Melange-Rock aus Heavy Jersey // 3. Set aus drei Paar Ohrsteckern // 4.  Coated Stretch-Jeans   // 5. Stirnband mit facettierten Schmucksteinen  // 6. Silber Kette in Roségold mit Diamant  // 7. Velvet-Stretch-Rock in modischer A-Linie

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply